Energetischer Ausgleich & Energiearbeit

iconNeben der spirituellen Lebensberatung mache ich auch Energiearbeit, die Körper, Geist und Seele im Einklang bringt. 

Das Wissen hierfür habe ich nicht nur aus den psychologischen, fernöstlichen und esoterischen Lehren und Schriften wie der Hermetik, Kabbala, Alchemie, Astrologie…und vieles mehr, sondern auch durch meine Gabe habe ich einen Zugang zur feinstofflichen Ebene. 

Ich habe mich in Theorie und Praxis seit über 20 Jahren damit beschäftigt bis ich es bei meinen Klienten anwenden konnte. Da ich mich auch mit den Jahren spirituell weiterentwickelt habe und jede Menge Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, kann ich durch diesen Entwicklungsprozess sehr gut in der feinstofflichen Ebene wirken und arbeiten.  

Mit der Energiearbeit kann ich versuchen, Störfelder, Blockaden, Hindernisse, noch nicht verarbeitete (transformierte) Erlebnisse und vieles mehr auf der feinstofflichen Ebene aufzulösen.

Viele Menschen tragen ihr ganz eigenes Thema jahrelang mit sich herum, zum Beispiel:

  • unverarbeitete Kindheitserlebnisse
  • Liebeskummer, Trennung vom Partner
  • Verlustängste
  • Schwierigkeiten im Umgang im sozialen oder familiären Umfeld
  • unverarbeitete Erlebnisse im Erwachsenenalter

und kommen deswegen sehr gerne zu mir um zu versuchen dieses Thema aufzulösen.

Ich weise darauf hin, daß ich keinerlei Erfolgsversprechen mache. Mein Energetischer Ausgleich & Energiearbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung, Diagnose und Therapie, einen Facharzt, den Heilpraktiker, vom Arzt verschriebene Medikamente, psychotherapeutische Therapien und Behandlungen, und ich stelle keine Diagnose.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder Fragen zur Energiearbeit und energetischer Ausgleich haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

♦♦♦