Spirituelle Lebensberatung

… mit den Steinen die Ihnen im Weg lagen, Ihren neuen Lebensweg gestalten

cropped-icon.jpgIch bin spirituelle Lebensberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich berate seriös, ehrlich und professionell auf spiritueller und psychologischer Basis. Als Wahrsagerin werfe ich gerne durch meine Hellsicht, Hellfühligkeit, Channeling und meinen Karten einen Blick in die Zukunft. Durch meine Karten bekomme ich einen guten Zugang und dann erzähle ich was ich sehe und gebe ehrliche Antworten auf alle Fragen. Durch meine Hellsicht bekomme ich Bilder, Symbole, Personen oder auch Situationen und Orte gezeigt.

 

Mit meiner spirituellen Gabe, meiner Hellsicht und Hellfühligkeit die ich seit Geburt an habe, lege ich gerne für meine Klienten die Karten. Da ich auch ein Channel-Medium bin, kann ich auch exakte Angaben zur Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, und Personen- und Ortsbeschreibungen machen . Um meine Berufung nachzugehen und meine mediale Gabe und Fähigkeiten weiter zu entwickeln, begleiten mich schon seit über 20 Jahren die spirituellen und esoterischen Lehren, die Hermetik und der Buddhismus. 

Foto lila Pullover Praxis (2)

Was kann ich für Sie tun?

Seit über 11 Jahren habe ich Erfahrung als Lebensberaterin und habe schon viele Klienten beraten.

Bei mir ist jeder Lebensbereich und jede Lebenslage willkommen und ich habe ein offenen Ohr für alles was meine Klienten mir erzählen. Man kann sich vertrauensvoll mit allen Sorgen, Problemen sowie psychischen und seelischen Belastungen an mich wenden, denn ich unterliege der Schweigepflicht.

Das Ziel meiner Beratung ist es nicht, Entscheidungen abzunehmen oder jemanden zu beeinflussen, sondern Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Ich unterstütze meine Klienten auf ihrem Lebensweg , so daß die Ziele im Leben immer näher rücken können.

Ich berate lösungsorientiert, so daß ich auch nach der Ursache schaue und versuche zu einer Lösung zu kommen. Man kann sich bei mir auch bei schwierigen, traurigen Situationen und Lebensereignissen gut aufgehoben fühlen.

Auch Fragen zu paranomalen Phänomenen, Okkultismus oder Fragen zu spirituellen Themen beantworte ich sehr gerne.

Energetischer Ausgleich

Da ich seit Jahren auch Energiearbeit mache, kann ich wenn man es wünscht, direkt im feinstofflichen Bereich durch einen energetischen Ausgleich & Energiearbeit die Störfelder, Blockaden, alte Verletzungen, Verhaltensmuster… und vieles mehr, versuchen aufzulösen. Dieser energetischer Ausgleich ersetzt allerdings nicht den Arzt, den Heilpraktiker, vom Arzt verschriebene Medikamente, psychotherapeutische Therapien und Behandlungen, und ich stelle keine Diagnose.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Fragen hierzu haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. 

 ♦♦♦