Was kann ich mir unter spiritueller Lebensberatung vorstellen?

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk             (Zitat von Ina Deter)

iconIn der spirituellen Lebensberatung beantworte ich alle Fragen die auf der Seele liegen und gehe dabei auch auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit Hilfe meiner Hellsicht, Hellfühligkeit und meinen Karten ein.

Von der Antike zum Ägyptischen Reich, von der Renaissance hin bis zur Mlle. Lenormand die auch „die Sibylle der Salons“ genannt wurde, ist bis heute die Wahrsagerei immer noch beliebt.

Es gibt heute immer noch viele Wahrsager, Kartenleger und Astrologen und die Tradition wird auch in Zukunft noch fortbestehen. Selbst die Prophezeiungen des Astrologen und Apothekers Nostradamus beschäftigen heute noch viele Wissenschaftler.

Warum kontaktieren mich die Klienten?

Viele Klienten fühlen sich in Ihrem Leben unsicher und möchten wissen wie es in Zukunft weitergeht, damit sie sich darauf einstellen können. Es ist nicht mehr so einfach geworden, sich beruflich eine Perspektive aufzubauen oder sie sind auf der Suche nach einem Lebenspartner. Auch Eheprobleme, familiäre Probleme oder Fragen zu den Kindern sind an der Tagesordnung. Darum ist es sehr wichtig, daß die Klienten nicht den Boden unter den Füßen verlieren, sondern zuversichtlich in ihre Zukunft sehen können. 

Trifft die Zukunft denn so ein wie ich es voraussage?

Ja, allerdings hat jeder Klient sein Leben selber in der Hand und kann selber entscheiden, welchen Weg er einschlägt. Deswegen beeinflusse ich keinen oder nehme die Entscheidungen für die Klienten ab. Selbst wenn die Zukunft erst nicht so aussieht ob sie eintrifft und der Klient sein Leben zukünftig anders erlebt, treffen die Vorhersagen trotzdem ein. Denn ich mache keine genauen Zeitangaben und ein Teil der Zukunft ist vorgeschrieben und ein Teil der Zukunft hat der Mensch selber in der Hand.  Deswegen können sich die Ereignisse verschieben. Über Krankheit und Tod gebe ich grundsätzlich keine Auskunft.