Über mich

Jennifer Gromatzki Heilpraktikerin für Psychotherapie
Jennifer Gromatzki

Ich heiße Jennifer Gromatzki, bin Lebensberaterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Channel-Medium, Wahrsagerin und habe meine Gabe schon seit meiner Geburt. 

Durch meine Gabe beschäftige ich mich schon seit über 20 Jahren mit dem Körper, dem Geist und der Seele des Menschen und habe viele Methoden entdeckt, um den Körper, den Geist und die Seele im Einklang zu bringen. Angefangen von Sport, Yoga, Meditation, Entspannungsübungen, Achtsamkeit, gesunde Ernährung (Säure/Basenhaushalt etc.), bis hin zu Ätherischen Ölen, Räucherwerke uvm. Von diesen Methoden bin ich überzeugt, weil ich sie regelmäßig durchführe, anwende und damit im Einklang bleibe.

Auch die psychologischen, fernöstlichen und esoterischen Schriften haben mich über die Jahre begleitet. Sie haben mich sehr inspiriert und gehören ebenfalls dazu Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und beizubehalten.

Die Lehren und Schriften der Hermetik, Kabbala, Alchemie, Astrologie…und vieles mehr habe ich in der Zeit sehr fleissig gelernt, und zwar in Theorie und Praxis.

„Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.“     Carl Gustav Jung

In meiner Lebensberatung erzählen mir die Klienten von ihrem Anliegen und ich habe auch ein offenes Ohr dafür, was den Klienten im inneren der Seele bewegt. Ich habe schon sehr oft gehört, daß sie mit sich selber und ihrem Leben unzufrieden sind und mit unserer hektischen, schnelllebigen Zeit überfordert sind. Es ist für viele Menschen sehr schwierig geworden, Arbeit, Beruf und Familie „unter einem Hut“ zu bekommen. Die berufliche Situation führt zu Existenzängsten und die dadurch resultierenden finanziellen Sorgen führen dazu, das daß Familien- und Privatleben ebenfalls darunter leidet. Für die eigenen Hobbys oder freie Zeit für sich selber bleibt meistens leider keine Zeit.

Sei offen für Veränderungen, sei offen Dich selber neu zu entdecken und neu zu erfinden um Deinen eigenen spirituellen Weg zu gehen

Mit Veränderungen meine ich, daß die Menschen schon lange im Wandel sind und ständig Veränderungen miterleben; im inneren sowie im äußeren. Wir Menschen haben die Möglichkeit, viele Dinge selber in die Hand zu nehmen, um selbstbestimmt eine Veränderung herbeizuführen. Dies geschieht nach einem Kosmischen Gesetz:

im Kleinen sowie im Großen

wie oben, so unten

wie recht sowie links

 sowie vorne und hinten

und im inneren und äußeren

….und mit Umsichtigkeit, Achtsamkeit, innerer sowie äußerer Frieden mit uns selber und zum Wohle aller Menschen, Tiere, unserem Planeten und Universum um eine positive Veränderung in die richtige Richtung herbeizuführen.

♥ Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen (Konfuzius) ♥

cropped-icon.jpg